Neue Homepage

Die neue Homepage der Deutschen Messermacher Gilde ist nun endlich fertig und online. Neben einer überarbeiteten Optik bietet die neue Seite unseren Mitgliedern und Interessenten viele neue Funktionen.

Wir haben ein verstärktes Augenmerk auf die Präsentation der Arbeiten unserer Mitglieder gelegt. Jedes Mitglied hat nun seine eigene Seite, auf der die Arbeiten gebührend dargestellt werden. Über die neue Suche werden Messermacher und deren Kontaktdaten schnell gefunden. So kann sich jeder Interessent schnell ein Bild machen und bei Bedarf Kontakt zum jeweiligen Messermacher seiner Wahl aufnehmen.

Zwei weitere wichtige Merkmale unserer neuen Homepage sind die zeitgemäße Flexibilität für mobile Geräte und eine Optimierung für Suchmaschinen. Wir hoffen, dass unsere neue Präsentation unseren Besuchern gefällt und wünschen weiterhin „scharfe Zeiten“.